Friedenslicht aus Bethlehem

Am Vorabend des Heiligen Abends wurde in Raaba seitens des BFV Graz-Umgebung das Friedenslicht aus Bethlehem an den Abschnittsfeuerwehrkommandanten, den Abschnittsjugendbeauftragten und einer Delegation der Feuerwehrjugend aus Übelbach übergeben. Der Feuerwehrabschnitt 1 führte danach die Übergabe an alle Feuerwehrjugendgruppen unseres Abschnittes in der Pfarrkirche Übelbach durch. In einer sehr stimmungsvollen Feier, welche durch Feuerwehrkurat Dr. Horst Hüttl zelebriert wurde, konnten unsere Feuerwehren das Friedenslicht aus Bethlehem in Empfang nehmen. Wir bedanken uns bei der FF Übelbach/Markt sehr herzlich für die Gastfreundschaft und anschließende Agape – Frohe Weihnachten!