Elektro-Lastendreirad für die Feuerwehren unseres Abschnittes

Der BFV Graz-Umgebung schaffte für seine 7 Abschnitte je ein Elektro Lastendreirad an. Diese wurden seitens des Lagerhaus Deutschfeistritz geliefert und am 25.11.2023 im Feuerwehrhaus Deutschfeistritz im Beisein der Stationierungsfeuerwehren an die Abschnittsfeuerwehrkommandanten übergeben. Seitens des Feuerwehrabschnittes 1 wird dieses Transportfahrzeug bei der Freiwilligen Feuerwehr Übelbach-Markt stationiert und steht im Bedarfsfall allen 13 Feuerwehren für diverse Logistikaufgaben zur Verfügung. Herzlichen Dank an den Bereichsfeuerwehrverband Graz-Umgebung für die innovative Investition und wünschen allen Feuerwehren damit eine unfallfreie Fahrt!

Bericht BFV Graz-Umgebung

Hinterlasse einen Kommentar