Funkleistungsabeichen in Bronze (FULA B) in Laßnitzhöhe – Teilnehmer unseres Abschnittes erfolgreich

Der BFV Graz-Umgebung führte am 07.10.2023 in Laßnitzhöhe seinen diesjährigen Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze (FULA B) durch. Neben rund 200 Teilnehmern aus unserem Bereichsfeuerwehrverband nahmen 37 Teilnehmer unseres Abschnittes der Feuerwehren Deutschfeistritz, Friesach-Wörth, Frohnleiten-Stadt, Kleinstübing, Peggau, Semriach und Tulwitz daran teil. Bei diesem Bewerb müssen die Teilnehmer an 6 Stationen ihr Können rund um das Funkwesen in der Feuerwehr unter Beweis stellen. Mit dem Hissen der weißen Fahne dürfen wir allen Teilnehmern aus unserem Abschnitt sehr herzlich für ihre Leistung gratulieren – alle konnten das Funkleistungsabzeichen in Bronze aus den Händen von OBR Gernot Rieger, BR Bernhard Konrad, ABI Andreas Reiter und der Bewerbsleiterin BI d.F. Stefanie Kristan in Empfang nehmen.

Insbesonders gratulieren wir OLM Manuel Hammernik (FF Deutschfeistritz) und HBI Christoph Harrer (FF Tulwitz) zu den ersten beiden Plätzen aus 184 Teilnehmern!

Bericht des BFV Graz-Umgebung