Kegelturnier für unsere Jugend in Fladnitz/Teichalm

Am Samstag, dem 04.11.2023 fand ein Kegelturnier für die Feuerwehrjugend unseres Abschnittes im Gasthaus Donner in Fladnitz/Teichalm statt. Dabei konnten seitens der veranstaltenden FF Tulwitz mehr als 50 Jugendliche aus 8 Feuerwehren unseres Abschnittes mit ihren Betreuern willkommen geheißen werden.

Die Wertung erfolgte in zwei Kategorien – Jugend 1 (10 – 12 Jahre) und Jugend 2 (13 – 15 Jahre). Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern dieses Turniers sehr herzlich, allen Teilnehmer konnten zur Siegerehrung wertvolle Preise überreicht werden. Diese wurden von den Feuerwehren unseres Abschnittes sowie ABI Andreas Reiter zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar