Landesfeuerwehr Jugendleistungsbewerb 2024

Herzlich Willkommen bei unserem Web-Auftritt anlässlich des 52. Feuerwehrjugendleistungsbewerbes sowie des 15. Bewerbsspieles des LFV Steiermark in der Stadtgemeinde Frohnleiten. Die beiden Bewerbe finden am Freitag, dem 5. Juli und am Samstag, dem 6. Juli 2024 statt. In den Untergruppen unseres Web-Auftrittes finden Sie alle für Sie relevanten Informationen – sollten dennoch Fragen auftreten, melden Sie sich einfach via Email unter lfjlb2024@bfvgu.steiermark.at – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Die Mitglieder aller 13 Feuerwehren unseres Abschnittes als Veranstalter werden im einzigartigen Ambiente des Sport- und Freizeitparkes Frohnleiten ihr Bestes geben, um unseren Nachwuchskräften ein unvergessliches Bewerbserlebnis bieten zu können.

Wir freuen uns auf euch!